Life is Good if you try...

it's raining men . . halleluja



Hello
heute musste ich mit meiner mum shoppen gehen..
oh yey ; ich hatte 0 bock ( ich hasse shoppen ) aber es war ganz ok..
hab mir dann letzten endes auch einiges gekauft
 & zwar. . schwarze hose, 2 shirts, 2 perlenketten, 2 gummi haarreifen,
3 richtige haarreifen & viele neue Haargummis
xD
und für Julia & mich 2 Konzertkarten (Korn, 30.05.2007) wird der Hammer.
Das beste is ja, Julia weiß noch gar nichts von ihrem Glück
aber egal ich bin mir 100% sicher das sie sich genauso drauf freuen
wird wie ich es jetz schon tuh
nunja ich bin dann mal wieder weg. xoxo


Mein schöner einkauf Bildlich 
  

 

22.5.07 19:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.5.07 19:53)
.. mit klick ist da irgendwie nicht so viel. xD


aber n schönes layout haste. [:


/ Website (22.5.07 19:56)
.. immer noch nich! ;D


/ Website (22.5.07 20:02)
ganz anders jetzt! auch gut. [;
ich würd den java editor ausschalten. im normalen kannste ganz normal html benutzen. dann klappt auch so gut wie alles so, wies klappen soll. ;D
.. was macht man mit so vielen haarreifen? oO'


/ Website (22.5.07 20:04)
.. gibts hier gar kein gästebuch?
haha. nicht entscheiden können und dann alles nehmen ist klasse. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fukkin Princess

Chrissy
18 jahre. 25.4 wohnt in Hamburg
& ist glücklich drüber.
Sie macht eigentlich alles was ein 18jähriges mädel so macht,
party, trinken, sich ins unglück stürzen,
die liebe des lebens finden,
ablachen & das leben genießen


Rock.Kirsche

[x] Diary
[x] Madame
[x] EM-RA-RO
[x] Kontakt
[x] G.Book
[x] Knuddels HP
[x] Credits

Music

Alternative Rock
Emocore
Punk Rock

KLICK



Gratis bloggen bei
myblog.de