Life is Good if you try...

Bahnhof kinder



Hi & so
dieses wochenende war hart aber lustig.
Julia und ich sind bis zum bitterem ende gegang
Es war teilweise echt der hammer & ich hab mich echt gefragt
was machst du hier eigentlich?
wir sind Freitag um 17 uhr ausm haus & kamen erst Montag
um 12 uhr wieder
Wir haben nur 16 Stunden geschlafen,
lagen auf Parkbank'n oder saßen am Hamburger Hauptbahnhof nen halben tag.
Dazu war es noch Arschkalt & nass draußen.
Aber gelacht ohne ende haben wir trotz dem ganzen kram  EM-RO power.
(joa ; unser RA war wie immer natürlich nich dabei, weil ohne ihren Freund geht bei ihr ja nix, aber wir wollen mal unter uns sein)


Oh yes ;; natürlich haben wir auch einige sachen gemacht die Geld kosten.
Wir waren unter anderem Bowlen & im Kino (Fluch der Karibik 3) . . . der Film is so verdammt Langweilig
& beim Bowling habe ich 2 mal gewonnen & Julia 1 mal -stolz bin-
Aber egal auf sowas kommt es nicht an, hauptsache man hat spaß.
Und den hatten wir auf jedenfall.


Julia? wir Rocken  hab dich Lieb
<3

28.5.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Fukkin Princess

Chrissy
18 jahre. 25.4 wohnt in Hamburg
& ist glücklich drüber.
Sie macht eigentlich alles was ein 18jähriges mädel so macht,
party, trinken, sich ins unglück stürzen,
die liebe des lebens finden,
ablachen & das leben genießen


Rock.Kirsche

[x] Diary
[x] Madame
[x] EM-RA-RO
[x] Kontakt
[x] G.Book
[x] Knuddels HP
[x] Credits

Music

Alternative Rock
Emocore
Punk Rock

KLICK



Gratis bloggen bei
myblog.de